Mittwoch, 15. Februar 2012, 20.00 Uhr: Filmvorführung „Die Anwälte“ mit anschließendem Gespräch und Diskussion

Bei unserem Treffen am Mittwoch, 15. Februar 2012 um 20.00 Uhr im Radioraum (Beyerlestraße 1 am Zähringerplatz) werden wir den Film „Die Anwälte“ vorführen. Für Beamer und Leinwand ist gesorgt.

Der Dokumentarfilm nimmt drei Anwaltspersönlichkeiten ins Visier, die in den 70er Jahren Mitglieder der RAF vertraten: Otto Schily, Hans-Christian Ströbele und Horst Mahler. Heute, könnten ihre politischen Ansichten und Positionen nicht unterschiedlicher sein. Prädikat: Besonders wertvoll. Weitere Informationen unter http://die-anwaelte.realfictionfilme.de/story.php

Wir freuen uns auf einen besonders spannenden Filmabend, neue und alte Mitglieder sind wie immer herzlich willkommen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s